Die Schülervertretung stellt sich vor

Hallo,
wir, die KlassensprecherInnen aller Klassen und unsere VertreterInnen, bilden die Schülervertretung (SV) der Graf-Hartard-Grundschule. Wir treffen uns mit Herr Hofmann, um das zu besprechen, was den Kindern unserer Schule wichtig ist. Dann können wir Vorschläge machen und Ideen dazu äußern, wie wir das Leben in der Schule gestalten möchten.

Jeder, der sich beteiligen will, kann sich an uns wenden. Wer wir sind, könnt ihr  auf dem Foto sehen.

Unsere Schülersprecherinnen sind in diesem Schuljahr: Elisa Krämer aus Feuerscheid und Jule Weyandt aus Feuerscheid.